Unser Unternehmen

jty

ZHEJIANG FEEGOO TECHNOLOGY CO., LTD ist ein in Industrie und Handel integriertes Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Lieferung marktführender Haushalts- und Hotelgeräte, Sanitär- und Waschraumprodukte ist: Händetrockner, Hotel-Haartrockner, Abfallbehälter, Wickeltisch für Babywindeln, Seifenspender, Papierspender usw. Unsere Fabrik wurde 2017 gegründet. Das Engineering-Team verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Herstellung, das Verkaufsteam über 16 Jahre Erfahrung im Export mit ISO9001-, CE-, 3C- und ROHS-Zertifizierungen.

Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Europa, Australien, Amerika exportiert und haben einen sehr guten Ruf erhalten.

Seit 2006

Als einer der historischsten Anbieter von Händetrocknern verfügt Feegoo über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Händetrocknertechnologie, die 2006 mit der Erforschung und Herstellung von Motoren und der Entwicklung und Herstellung von Doppeljet-Händetrocknern im Jahr 2006 begann. Wir haben FG2006 Jet Hand genannt Trockner.

Produktionskapazität

FEEGOO-Fabrik in NINGBO mit einer Fläche von über 10000 Quadratmetern. Mehr als 100 Facharbeiter arbeiten in 6 unabhängigen Produktionslinien. Komplette Produktionsabteilungen, einschließlich Abdeckwerkstatt, Motorwerkstatt, Leiterplattenwerkstatt, Montagewerkstatt, Blechwerkstatt, Lackierwerkstatt und Labor, produzieren mehr als 200.000 Stück Händetrockner pro Jahr.

egr
ssd
hrt (1)

F & E-Kapazität

Feegoo konzentriert sich seit über 15 Jahren auf die Erforschung und Herstellung von Händetrocknern und verfügt über ein Elite-Team für Forschung und Entwicklung mit 15 Ingenieuren. Feegoo legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung, investiert mehr als die meisten anderen Hersteller und hat 10 Händetrockner-Serien mit insgesamt 18 Modellen und mehr als 15 Patenten eingeführt.

Wir sind bereit, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um gemeinsam neue Produkte zu entwickeln und Gewinne zu erzielen. Wir haben ein starkes Designteam. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen

rt (2)
rt (1)

Qualitätskontrolle

6 Qualitätsprüfer kontrollieren jeden Aspekt der Produktionen streng nach 6 Prüfverfahren, einschließlich Motortest, Leiterplattenprüfung, Deckelprüfung, Halbzeugprüfung und Produktprüfung, um die Qualität der Produkte mit einem Standard von 5 Jahren Lebensdauer zu gewährleisten.

jyt (2)
jyt (1)

Marketing

Feegoo-Händetrockner wurden in mehr als 110 Länder und Bezirke exportiert und erobern 30% des Überseemarktes wie Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Russland, Israel, Südostasien, Indien, USA, Kanada, Brasilien und so weiter auf. 

g
erg

Zertifikate

Wir konzentrieren uns auf die Qualität der Produkte, unsere Produkte können die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Länder erfüllen. Es hat in verschiedenen Ländern unterschiedliche Zertifizierungen erhalten.

Die offensichtliche Qualitätssicherung von Feegoo für die Produkte ist nach ISO9001, CE, CB, FCC, ROHS, GS, INMETRO und CCC usw. zertifiziert.

Our Company

jty

ZHEJIANG  FEEGOO TECHNOLOGY  CO., LTD is an industry and trade integrated company whose main business is supply market-leading Home and Hotel appliance, sanitary and washroom products: Hand Dryer, Hotel Hair Dryer, Waste bin, Baby diapers changing table, Soap Dispenser, Paper Dispenser, etc. Our factory was founded in 2017, The engineering team has 16 year's manufacturing experience, sales team has 16 year's exporting experience, with ISO9001, CE, 3C, ROHS certifications.

Our products are mainly exported to Southeast Asia, Europe, Australia, America, and received very good reputation.

Since 2006

As one of the most historical hand dryer supplier, Feegoo has over 16 years' exprience focusing on the hand dryer technology, which started with researching and manufacturing motors in 2006, and developing and producing double Jet hand dryers in 2006. we called FG2006 Jet hand dryer.

Production Capacity

FEEGOO factorie in NINGBO , with an area of over 10000 square meters. More than 100 skilled workers operate on 6 independent production lines. Complete production departments, including cover workshop, motor workshop, PCB workshop, assembly workshop, sheet metal workshop, painting workshop and laboratory produce more than 200,000 pcs hand dryers per year.

egr
ssd
hrt (1)

R&D Capacity

Feegoo focuses on researching and manufacturing hand dryers for over 15 years, with a R&D elite team with 15 engineers. Feegoo imposes great importance on R&D field and invests more than most of other manufacturers and has intruduced 10 hand dryer series totally 18models with more than15 patents.

We are willing to work with customers to develop new products and make profits together. We have a strong design team. We are looking forward to cooperating with you

rt (2)
rt (1)

Quality Control

6 quality inspectors strictly control every aspect of the productions according to 6 testing procedures, including motor test, PCB inspection, cover inspection, semi-finished products inspection and products test to guarantee the products' quality with a standard of 5 years service lifetime.

jyt (2)
jyt (1)

Marketing

Feegoo hand dryers have been exported to more than 110 countries and districts, and it captures 30% of oversea market, such as UK, France, Germany, Spain, Russia, Israel, Southeast Asia, India, USA, Canada, Brazil, and so on. 

g
erg

Certificates

We focus on the quality of products, our products can meet the different needs of different countries. It has obtained different certification in different countries.

Feegoo's obvious quality assurance for the products are certified to ISO9001, CE, CB, FCC, ROHS, GS , INMETRO and CCC etc.